Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/virtuelle-wanderung.de/htdocs/chiemgauer_alpen/.include/funktions.php on line 1486
Touren in den Chiemgauer Alpen

Wegpunkte


Oberhalb Westernau
Oberhalb Westernau
Oberhalb Westernau Oberhalb Westernau Oberhalb Westernau Oberhalb Westernau Oberhalb Westernau
  • Am Ende der sanften Hügellandschaft, laufen wir entweder gerade zum Höchköpfl hin, dort führt ein Holzweg in den Wald. Oder wir halten und links, wenn wir zum Wandberg weiterwollen.



Bei der Wandberghütte
Bei der Wandberghütte
Bei der Wandberghütte Bei der Wandberghütte Bei der Wandberghütte Bei der Wandberghütte Bei der Wandberghütte




Wandberghang
Wandberghang
Wandberghang Wandberghang Wandberghang Wandberghang Wandberghang




Wandbergzipfel
Wandbergzipfel
Wandbergzipfel Wandbergzipfel Wandbergzipfel Wandbergzipfel Wandbergzipfel
  • Die Leute sagen immer, sie gehen zum Wandberg, und dann gehen sie auf den kleineren Hügel gegenüber, weil dort ein Gipfelkreuz steht.

  • Ungestört ist man hier meistens auch nicht. Viele Leute pilgern von Feistenau hierher und vorbei zum Wandberghütte.