Gipfelbuch

Eintrag hinzufuegen neuer Eintrag



Tolle Fotos, aber einen Piusberg kenne ich nicht..

         piusberg schrieb am Tue, 14.06. 2016, 21:14:12





Mal melden

Ich bin oft aus deiner Seite Sylvia, was auch nicht immer möglich war.
Ich bin stolz auf dich, aber das weißt du eh.
Drugger von mir

         Korbinianberg schrieb am Thu, 4.02. 2016, 23:11:12





virtuelle Wanderung

Hallo Sylvia,

mach doch eine APP draus ...
Ich denke die App ist/wird einzigartig, da man doch erst mal einen Entwickler finden muss, der auch noch gerne wandert!
Deshalb wäre die APP konkurrenzlos!

Gerade für Touristen wäre diese APP sehr interessant.

Ciao
Ritschie

PS: Vielleicht kommt auch noch was rüber :)

         Richard schrieb am Mon, 23.11. 2015, 12:28:57





John

Great website! I am loving it!! Will be back later to read some more. I am taking your feeds also efbabdfdecedfdeb

         schrieb am Tue, 6.01. 2015, 18:15:34





Admiring the hard work you put into your site and detailed information you offer. It's good to come across a blog every once in a while that isn't the same unwanted rehashed material. Wonderful read! I've bookmarked your site and I'm adding your RSS feeds to my Google account. cecedgggbdeb

         wtieyueu schrieb am Tue, 6.01. 2015, 18:13:26





Wandern im Chiemgau

Liebe Silvia, heut an diesem traumhaft schönen Herbsttag sitz ich wegen einer Verletzung zu Hause.
Wie schön wärs heut in den Bergen.....aber selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen ist!
Sonst wär ich vielleicht nicht auf deine Seite gestossen
und ich freu mich über deine tollen Bilder und die vielen Anregungen für die nächsten Wanderungen.
DANKE und viel Freude weiterhin beim Wandern im Chiemgau.
Herzliche Grüsse....CHRISTA

         Christa Ober schrieb am Sun, 19.10. 2014, 11:56:08





Antwort: Haberspitz

Hallo Sepp, ich verwende die DAV Karten. Haberspitz ist kein richtiger Gipfel, sondern eine Ein-Meter-Erhoehung mit einen Kreuz neben dem Wanderweg zwischen Friedenrath und Hochplatte.
Viele Gruesse,
Sylvia

         SyIvia schrieb am Sat, 10.05. 2014, 11:00:23





Haberspitz

Hall0 Silvia, ich bin selbst ein Liebhaber der
Chiemgauer Berge, hätte gedacht ich kenn sie alle,
aber Du hast mich übertroffen.
Frage welche Wanderkarten verwendest Du?
z.B. Haberspitz sehe ich keiner Karte die Höhenangaben.
Meine Hochachtung für die grandiose Webseite!!!

         Sepp Bäumler Münchner Wanderleiter schrieb am Wed, 7.05. 2014, 18:57:36





Gigantisch

Ich bin erstmalig auf dieser Website gelandet und finde sie schlicht gigantisch. Allen Respekt!

         Hubert schrieb am Thu, 10.04. 2014, 08:54:31





Antwort: Scheichenberg/Hochfelln

Hallo Sepp. Das stimmt sicher nicht. Ich werde das zur Aenderung vormerken. Vielen Dank!
Gruss,
Sylvia

         Sylvia schrieb am Sun, 19.01. 2014, 22:43:23





Scheichenberg/Hochfelln

Scheichenberg.Wegpunkte.Oberhalb der Steinbergalm gibt es 2 Richtungen,die man einschlagen kann:Strohnschneid und rechts Geigelstein? Das kann doch nicht stimmen?

         Sepp.H. schrieb am Fri, 17.01. 2014, 14:47:44





Chiemgau

Erstmal Respekt Sylvia.Tolle Panoramabilder!Ich mache jetzt seit fast 10 Jahren Bergtouren in den Chiemgauern.jährlich im Schnitt ca.30.(ich hab mir vorgenommen mal auf allen Gipfeln ab 800m.gewesen zu sein).Die bekannten und höheren Berge hab ich schon lange und auch schon mehrmals bestiegen.mache jetzt kleinere und fast unbekannte Gipfel,und bin bis heute noch nicht durch.Meine absolute Nr.1 ist die Hörndlwand,gefolgt von Gamsknogl und Feichteck.

         Sepp Hellenbarth schrieb am Sun, 29.12. 2013, 11:24:39





Antwort: Zum Tag der Berge

Hallo Mecki!
Freue mich sehr, wenn meine Seite die Runde macht ;-)
Viele Gruesse und schoenes Fest!
Sylvia

         SyIvia schrieb am Thu, 19.12. 2013, 22:04:25





Zum Tag der Berge

Bin heute zufällig durch den Tag der Berge auf deine Seite gekommen, und sie ist dir gut gelungen. Ich werde deine Seite , wenn du es erlaubst in meinen Netzwerken weitergeben
Lieben Gruß
Werner

         Mecki schrieb am Wed, 11.12. 2013, 07:17:21





Super Webseite

Sehr schön bebildert und die Gegend muss ich mir als Hobbyfotograf auch unbedingt mal ansehen!

Grüße aus Holzkirchen

         Marcel W. schrieb am Sat, 10.08. 2013, 17:27:42





einfach nur *WoW*

Danke für die traumhaft, wunder schönen Bilder an denen Du uns teil haben läßt. Eine Welt zum träumen und entspannen, hab vielen lieben Dank dafür!
Du bist wirklich eine begnadete Fotografin!
Ganz liebe radelige Flachland Grüße ^^

         Leo schrieb am Thu, 8.08. 2013, 10:29:49





Wunderschön....

Freue mich schon sehr auf meine erste Woche demnächst im Chiemgau! :-)))

         Sandra schrieb am Wed, 19.06. 2013, 20:08:42





Antwort: seite

Ja! Da musst Du mal hin! :-)

         Sylvia schrieb am Fri, 31.05. 2013, 12:39:51





seite

respekt!
da muss ich doch mal ins chiémgau!

         maria schrieb am Fri, 31.05. 2013, 12:39:50





Gipfelbuch

Eia Seitn is sowas vo schee und informativ. Weida so

         Vincenz Guggenbichler schrieb am Mon, 8.04. 2013, 20:25:33





Gipfelblick

I sitz grad in der Stubn herin und wollt Eich grod song, do herom am Gipfel is wunderschee

         Karl Wimdorfer schrieb am Sat, 16.03. 2013, 15:07:22





sooooo schön

Hey...mein Kompliment. Tolle Seite... und das Chiemgau ist so wunderschön.... da möchte man ja sofort wieder los.... oder gleich dableiben...grins.

         Bergt!ger schrieb am Thu, 14.02. 2013, 18:36:16





pidinger klettersteig

servus, bin zufällig auf diese seite gestoßen, gefällt mir, weckt erinnerungen an meine bundeswehrzeit hier und hatte bisher immer glück mit dem wetter auf`m hochstaufen - super aussicht von hier oben; alles gute fürs neue jahr

         jonny aus kreuzwertheim schrieb am Wed, 26.12. 2012, 17:11:59





Gipfelbuch-Eintrag: Super

Hallo Sylvia,
Herzlichen Dank für diese Seite, die immer noch bisher ungenutzte Zusatz-Nebenziele aufzeigt.
Bin auch viel unterwegs und daran interessiert.
Super-Panorama-Ansichten. Viele Grüße.

         Uwe aus Rosenheim schrieb am Mon, 5.11. 2012, 21:17:44





Gipfel der Hochplatte

Liebe Sylvia,

vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte. Ich bin lieber am 18.6. auf die Hochplatte gewandert, da es am Wochenende vermutlich viele Wanderer dorthin zieht. Das letzte felsige Stück war schon sehr anstrengend, teilweise auf allen Vieren und Festhalten am Gebüsch, aber es ging. Oben angekommen, traf ich eine so nette und freundliche Dame, die mir den leichteren Weg nach unten empfahl. Wir sind den Weg zusammen gegangen und haben dort auf dem Weg so schöne Pflanzen gesehen, oben auf dem Gipfel gab es die schönen Schwalbenschwänze. Und der Rundblick ist einfach umwerfend, hier sieht man viel mehr als auf den Wegen der Kampenwand. Im August komme ich mit meinem Mann wieder hierher und zeige ihm dann die Hochplatte.
Viele herzliche Grüße
Moni

         Moni schrieb am Mon, 18.06. 2012, 20:44:18





Antwort: Gipfel der Hochplatte

Hallo Moni,
Klar, die Hochplatte ist leicht erreichbar; ich empfehle Dir auch dem Friedenrath einen Besuch abzustatten.
Viel Spass und gutes gelingen!
Sylvia

         Sylvia schrieb am Sat, 16.06. 2012, 23:40:48





Gipfel der Hochplatte

Ich hoffe, dass der Gipfel für Nordlichter besteigbar ist (trittsicher bin ich und gutes Schuhwerk ist auch dabei)

         Moni schrieb am Sat, 16.06. 2012, 23:40:47





Tolle Seite

Servus,

super Seite! Weiter so!

Grüße
Jürgen

         Jürgen schrieb am Sat, 9.06. 2012, 22:00:08





Weltklasse

Die Seite ist einfach super. Nur weiter so.
Die Panoramaaufnahmen suchen ihresgleichen.

         Nikolaus schrieb am Tue, 13.03. 2012, 16:48:08





Deine Seite ....

... ist immer wieder schön anzusehen!!!

Reinhard (roBerge)

         Reinhard schrieb am Sun, 22.01. 2012, 15:24:25





Antwort: Wählbare Winter -und Sommerpano

Hallo Xaver,

Das hab ich auch schon ueberlegt, zumindest alternative Bilder zu bieten.
Aber erstmal moechte ich gern die ganzen Chiemgauer Alpen panoramisiert haben.
Mal sehen :-)

Viele Gruesse,
Sylvia

         Sylvia schrieb am Sat, 21.01. 2012, 22:14:00





Wertvolle Seite

Hallo Sylvia,

ich habe lange nach so vielen Panoramen der Chiemgauer Berge gesucht. Heute habe ich deine Seite zufällig gefunden und bin überglücklich. Perfekt für die Planung der nächsten Touren oder einfach nur zum geniessen von zu Hause aus bei schlechtem Wetter wie heute.
Wünsche mir wählbare Winter -und Sommerpano ;-)

Weiter so
Xaver

         Xaver aus Mühldorf schrieb am Sat, 21.01. 2012, 22:13:55





Wertvolle Seite

Hallo Sylvia,

ich habe lange nach so vielen Panoramen der Chiemgauer Berge gesucht. Heute habe ich deine Seite zufällig gefunden und bin überglücklich. Perfekt für die Planung der nächsten Touren oder einfach nur zum geniessen von zu Hause aus bei schlechtem Wetter wie heute.
Wünsche mir wählbare Winter -und Sommerpano ;-)

Weiter so
Xaver

         Xaver aus Mühldorf schrieb am Sat, 21.01. 2012, 22:13:55





..wie schaffst Du es immer allein auf dem Gipfel zu sein? Ich mein wann mußt Du denn los gehn?
Oder kommst Du mit dem Hubschrauber hoch?
Liebe Grüsse an Dich. ..und Du bist eine Bereicherung für uns \"Bergler\" ! Danke!

         Maria schrieb am Tue, 13.12. 2011, 00:41:09





..immer allein auf dem Gipfel?



         Maria Ametsbichler, Rosenheim schrieb am Tue, 13.12. 2011, 00:38:27





..wenn ma auf´m Berg möcht, steht ma früh auf!

... tja, Johann und Anna, wenn i mittag auf´m
Berg geh, muaß i damit rechnen, daß 100 Leut vor mir da sind!!!..und i ned allein \"Brodzeit\" mach! Nix für unguad! :)

         Johann aus Aschau/Inn schrieb am Fri, 18.11. 2011, 22:26:12





06.11.2011

wir waren oben, mit ca. 50 anderen Gästen

         Brandl Johann und Anna schrieb am Thu, 17.11. 2011, 10:15:26





Servous Sylvia

Danke für Deinen Pioniergeist und Deine Energie!
Sooo.. wunderschöne Bilder und Panoramen. Sie laden zum Träumen ein, so wie es war, als man früher in die Berge ging... und man möchte sofort den Rucksack packen.. :)
Liebe Grüsse Dir und paß auf Dich auf!
Gerti.

         Gerti aus Jettenbach schrieb am Wed, 16.11. 2011, 22:54:04





Mühlhörndl, Chiemgauer Berge

Erst heute, einen Tag nach meiner Tour auf das ein wenig abgelegene und überhaupt nicht beschilderte Mühlhörndl finde ich diese tolle Seite. Es macht Spass, seine Tour auf diese besondere Art \"nachzuvollziehen\". Auch von mir Respekt und Dank für die viele Arbeit an den Seiten, vor allem für die Panoramas. - Beim Mühlhörndl bin ich übrigens nicht über den Kamm von Osten gekommen, sondern über die Schachenalm auf einem wenig begangenen Steig aufgestiegen. Da musste man schon sorgfältig orientieren, um am Ende den kleinen Gipfel im Bergwald zu finden.

         Fred aus Germering schrieb am Thu, 10.11. 2011, 08:29:51





Danke!!

Liebe Sylvia- wenn ich ins Chiemgau fahre (und das ist oft) schaue ich immer vorher hier vorbei.

         Matthias schrieb am Fri, 30.09. 2011, 09:11:52





Danke :-)

Hallo liebe Sylvia,

vielen Dank für diese tolle Seite, die superschönen Panoramen und die viele Arbeit und Liebe zu den Chiemgauer Bergen, die in den Bildern steckt!

Manch einen der Gipfel kannte ich schon, und konnte dank Deiner Aufnahme in Erinnerungen schwelgen; und uber die anderen werde ich mich künftig auf Deiner Seite informieren, bevor ich mich auf die Wandersocken mache ;-)

Herzliche Grüße aus München,
Carolin

         Carolin schrieb am Sun, 18.09. 2011, 09:37:33





Super Seite

Also Hut ab vor der Arbeit, die in dieser Seite und den Panoramen steckt.

         Can schrieb am Mon, 9.05. 2011, 14:03:31





Test

Alles Neu im Mai :-)

         Sylvia schrieb am Sun, 1.05. 2011, 18:46:21





Panorama

Hallo Sylvia,
vielen Dank an dich für diese tollen Panoramaansichten. Ich kann hier viel Zeit verbringen und meine Wanderungen nachvollziehen oder vorbereiten oder mir neue Ziele suchen. Freue mich, wenn noch neue Bilder hinzukommen.
Danke!

         Renate schrieb am Fri, 8.04. 2011, 18:27:27





gruß zu fuß

Hallo liebe Sli,
schön hier oben :-)
uwe

         uwe schrieb am Wed, 2.02. 2011, 20:48:36





Servus

Hallo Sylvia,

das sind ja wirklich sehr schöne und eindrucksvolle Panromanen!
Und beim Arabellapark konnte ich so wenigstens virtuell auch noch mal vorbei schauen! :-)

LG aus Aachen,
Henning

         Henning schrieb am Sat, 31.07. 2010, 17:51:54





Da bekomme ich Heimweh

Hallo Silvia,
ist ja echt klasse Deine Wander-Seite, da will ich am liebsten gleich Wanderschuhe anziehen und losgehen - aber dieses Wochenende sind wir in München geblieben. Bis bald in Bichl! Astrid

         Astrid schrieb am Sun, 18.07. 2010, 11:35:47





Respekt!

Hollari Du Dödel di.
Ich bin ganz hin und weg. Die Seite ist echt erste Sahne.
Mach bitte ja weiter so.

         Herr Vogeler vom Vogeler-Institut schrieb am Mon, 17.05. 2010, 00:37:01





Griatzi

Hi Sylvia,

tolle Seite! Die neuen 360x180 Grad Panoramen sind echt cool. Hoffe das Wetter ist bald wieder besser!
Grüße an Angela und Merkel ;)

         Robert S. schrieb am Thu, 13.05. 2010, 19:59:47





Weiter so!

Prima, ich hoffe Du kannst noch viele Wanderungen unternehmen!

         klaus schrieb am Tue, 11.05. 2010, 22:05:58





Eröffnung

Hallo World,

hiermit ist die Homepage eröffent.
Viel Spass!

Sylvia

         Sylvia schrieb am Wed, 17.02. 2010, 10:05:04