vorheriger Steckbrief vorherige Wanderung
Tourenuebersicht
Tourenuebersicht
naechste Wanderung vorherige Wanderung

Tour von Sachrang zum Schachenberg

Schachenberg 1076m Der Schachenberg von oberhalb von Sachrang. Ja, das kleine Zipfelchen in der Mitte des Bildes. Von Tal aus schaut er etwas schöner aus, nicht wichtiger aber besser als auf diesem Bild.
  • Eine kleinere aber doch auch lohnende Wanderung ist die Wanderung zum Schachenberg, der über dem Priental herausragt und von dort eine schöne Sicht über das Tal und das Spitzsteingebiet bietet.

  • Von Grattenbach schlängelt sich ein schöner und steiler Waldweg hinauf.

  • Steckbrief: Schachenberg 1076m

  • Gebietskarte: Schachenberg 1076m

  • Talort: Grattenbach

  • Alternative Wege: Eine etwas längere Variante gibt es über die Forststraße vom Wanderparkplatz bei Sachrang.

  • Link:


Wegpunkte


Unterhalb vom Schachenberg
Unterhalb vom Schachenberg
Unterhalb vom Schachenberg Unterhalb vom Schachenberg Unterhalb vom Schachenberg Unterhalb vom Schachenberg Unterhalb vom Schachenberg
  • Hier sind wir eben aus dem Wald herausgekommen und laufen schräg den Hang hinauf.



Weg zum Schachenberg
Weg zum Schachenberg
Weg zum Schachenberg Weg zum Schachenberg Weg zum Schachenberg Weg zum Schachenberg Weg zum Schachenberg




Schachenberg 1076m
Schachenberg 1076m
Schachenberg 1076m Schachenberg 1076m Schachenberg 1076m Schachenberg 1076m Schachenberg 1076m
  • Wanderziel erreicht



Puzzels

Schachenberg  Puzzle
Schachenberg





vorheriger Steckbrief vorherige Wanderung
Zum Seitenanfang
Seitenanfang
naechste Wanderung vorherige Wanderung