vorheriger Steckbrief vorheriger Gipfel
Gipfeluebersicht
Gipfeluebersicht
naechster Gipfel vorheriger Steckbrief

Wandberg, 1454m

Bewertung:
10 von 20 Punkten



Wandberg, 1454m Aufgenommen von der Schmaußi. Links der Wandbergzipfel und rechts der Wandberg.

Gipfeldaten:
Wandberg

Tourenbeschreibung

Der Gipfel

  • Die Leute sagen immer, sie gehen zum Wandberg, und dann gehen sie auf den kleineren Hügel gegenüber, weil dort ein Gipfelkreuz steht. Dabei ist der Wandberg auch ganz nett. Vorallem deswegen, weil man hier ungestört sein und die Ruhe genießen kann, wenn gegenüber doch einiges los ist.





  • nach Wandberg in allen Panoramen suchen

Gipfelpanorama Wandberg, 1454m

Wandberg, 1454m
Wandberg, 1454m
als Bild oeffnen
Wandberg, 1454m
mit Java oeffnen
Wandberg, 1454m
mit Java oeffnen
Wandberg, 1454m
mit Flash oeffnen
Wandberg, 1454m
mit Flash oeffnen
  • Alle Panoramen koennen als Bild oder im Java oder Flash Player im grossen oder kleinen Fenster geoeffnet werden.
  • Lesen Sie hier die Bedienungshilfe.

Bilder rund um den Gipfel

Bildergallerie Wandberg


vorheriger Steckbrief


vorheriger Steckbrief

Wanderung von Feistenau über Chiemkogel zum Wandberg


Zufalls Wegbild: Unterhalb des Wandbergzipfels

Unterhalb des Wandbergzipfels
Unterhalb des Wandbergzipfels Unterhalb des Wandbergzipfels Unterhalb des Wandbergzipfels Unterhalb des Wandbergzipfels Unterhalb des Wandbergzipfels





Puzzels

Unterhalb des Chiemkogels Puzzle
Unterhalb des Chiemkogels




vorheriger Steckbrief vorheriger Gipfel
Zum Seitenanfang
Seitenanfang
naechster Gipfel vorheriger Steckbrief