vorheriger Steckbrief vorheriger Gipfel
Gipfeluebersicht
Gipfeluebersicht
naechster Gipfel vorheriger Steckbrief

Kleiner Geigelstein, 1401m

Bewertung:
10 von 20 Punkten



Kleiner Geigelstein, 1401m Noch kein Bild vorhanden

Gipfeldaten:
Kleiner Geigelstein

Tourenbeschreibung

Der Gipfel

  • Gänzlich unbekannt dürfte der (kleine) Geigelstein am Breitenstein sein. Auf der karte heißt er nur Geigelstein. Erist ein kleiner Absatz zwischen Breitenstein und Sandspitz

  • Er erhebt sich über der verfallenen Karalm am Breitestein und man kann von dort aus einen guten Teil des Tiroler Achen Tales gut überschauen.



  • nach Kleiner Geigelstein in allen Panoramen suchen

Gipfelpanorama Kleiner Geigelstein, 1401m

Kleiner Geigelstein, 1401m
Kleiner Geigelstein, 1401m
als Bild oeffnen
Kleiner Geigelstein, 1401m
mit Java oeffnen
Kleiner Geigelstein, 1401m
mit Java oeffnen
Kleiner Geigelstein, 1401m
mit Flash oeffnen
Kleiner Geigelstein, 1401m
mit Flash oeffnen
  • Alle Panoramen koennen als Bild oder im Java oder Flash Player im grossen oder kleinen Fenster geoeffnet werden.
  • Lesen Sie hier die Bedienungshilfe.

vorheriger Steckbrief


vorheriger Steckbrief

Wanderung Wanderung über Sandspitz und Kleinen geigelstein zum Karkopf

  • Ziehmlich langer Forstweg von Kössen hinauf. Den kann man aber auch über den Aufstieg zur Rudersburg vermeiden. Über unbekannte kleine Erhebungen zum Karkopf.



  • Talort: Kössen

  • Alternative Wege: Vom Breitenstein oder aus dem Tiroler Ache Tal kommend.

  • Wegpunkte der Tour von Kössen zum Karkopf

Zufalls Wegbild: Sandspitz 1420m

Sandspitz 1420m
Sandspitz 1420m Sandspitz 1420m Sandspitz 1420m Sandspitz 1420m Sandspitz 1420m





Puzzels

Forststrasse nach Koessen  Puzzle
Forststrasse nach Koessen




vorheriger Steckbrief vorheriger Gipfel
Zum Seitenanfang
Seitenanfang
naechster Gipfel vorheriger Steckbrief